Weihnachts unterhaltungsprogramm

„Jeder Mensch braucht Hilfe“

Programmdauer: ca. 45 min

Altersempfehlung für Kindereinrichtungen von 3 – 12 Jahren

Empfehlenswert auf allen weihnachtlichen Veranstaltungen, ob Weihnachtstanz oder Weihnachtsfeiern..

Weil der Clown so lieb und artig war, darf er dem alten Mann in diesem Jahr bei den Weihnachtsvorbereitungen helfen. So geht er im Auftrag des Weihnachtsmann zu den Kindern, um sie zu prüfen, ob sie sich auf das Weihnachtsfest vorbereitet haben. Es werden Gedichte aufgesagt, Lieder gesungen... Ein heiteres Programm mit weihnachtlicher Atmosphäre.

Auftrittsbedingungen:
Auftrittsfläche wenigstens 4m x 4m,
Stromanschluss
Mikrofon Anschluss
CD Abspielmöglichkeit
Nach Absprache kann die eigene Tonanlage mitgebracht werden.  
                                        < < < zurück